Dienstag, 29. Januar 2008

Hallo! Blizz = Dumm ?

In den offiziellen Foren gibt es derzeit wieder vermehrt Beiträge wie diesen mit dem Titel "Hallo! Blizz = Dumm ?" in dem sich ein wütender Kunde beschwert. In der Regel bekommen sie Forenpause für ihren Protest. Was die technischen Probleme aber nicht verringert.

Ich selber habe die letzten 2 Tage abends ausgeloggt weil WoW unspielbar wurde. Dabei hatte ich vormittags teilweise Best-Werte von 9ms ping. Im Durchschnitt vielleicht 20-30ms. Dann aber wieder diese lagspikes mit 10000ms und mehr, DC, und absoluter Unspielbarkeit.

Bei mir sind diese Probleme mit 2.3 aufgetreten, wurden mit 2.3.3 gemindert aber treten seit den (nicht publizierten) Hotfixes der letzten Woche wieder ganz massiv auf. So richtig höflich sind die Beiträge im offiziellen Forum, insbesondere bei solchen Titeln, nicht aber ... die Mitarbeiter von AktBild-SchneeSturm tun gut daran ihre selbstverursachten Problem schnellsmöglich in den Griff zu bekommen. Sonst sehen wir solche Thread-Titel wieder deutlich häufiger.

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1&1? Dann weiß ich woran es liegt

LunaHexe hat gesagt…

nein ^^

Und gibt ja eine ganze Menge derzeit die Probleme haben wie man auch an dem Kunden sieht der diesen Hass-Beitrag im WoW-Forum geschrieben hat.