Mittwoch, 9. Januar 2008

BloodMage

In der Zwischenzeit ist der BloodMage für mich die beste Klasse ever. Ursprünglich als Shadow-Kopie entwickelt (und ich rede hier vom ursprünglichen Shadow, nicht dem TBC-Shadow) hat er sich sehr schnell weiterentwickelt ohne das was den alten Shadow ausgemacht hat, zu verlieren.

Er hat eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten und überlebt leicht Duelle gegen Klassen mit doppelter DPS. Er macht Spaß aus sich selbst heraus, egal in welchem Zustand das Spiel selber ist.

Trotzdem wird er wohl ein Einzelstück bleiben. Das nächste das in absehbarer Zeit im Nahe kommt ist der Archmage in WaR. Und der orientiert sich eher am TBC-Shadow.

Warum kann man Klassen nicht in ein anderes Spiel mitnehmen ? Der BloodMage wäre mein allererster Kandidat dafür :D

Luna

Keine Kommentare: