Freitag, 11. Januar 2008

Das Alterac Drama

Mit 2.3 gab es Änderungen im Alterac Tal. Nicht nur die afk-leecher Meldung sollte Besserung bringen, auch die Änderungen im Design. Krititer die es im Vorfeld auf den PTR gab wurden mal wieder nieder gedisst.

Was ist passiert ? AV ist schlimmer denn je ! Nicht nur dass die Maßnahmen gegen die Ehre Leecher sich als völlig wirkungslos erwiesen haben. Die Design-Änderungen haben keinerlei Verbesserungen gebracht.

Ressourcen verbrannt, Kosten verursacht, Zeit verschwendet, ... Dummheit, Unfähigkeit und Inkompetenz ... da sind sie wieder meine 3 liebsten Adjektive für die Mitarbeiter von AktBild-SchneeSturm.

Luna

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Da sagst Du was, was passiert noch so? Gildies von mir wurden in den letzten Sekunden AFK gemeldet und regen sich drueber auf. Verstaendlich. Ich gehe fest davon aus, dass sie nicht AFK waren, so wie sie sagen.

Nun denn, ich mach' kein PvP, muesste mich nicht scheren aber den Frust muss ich mir dennoch anhoeren. :|