Montag, 7. Januar 2008

News zum Todesritter

An sich ist es keine News, weil die Info stammt aus dem Frühherbst. Aber gleichzeitig ist es das neueste was es zum Todesritter gibt und weitgehend unbekannt. In diesem Thread sagt ein blauer "Momentan sieht es so aus, dass man den Todesritter ohne Quest für den eigenen Main bekommt, dafür aber mit dem frischen Todesritter einige Quests absolviert". Das steht ja im Widerspruch zu allem was man sonst hört.

Und wie muss ich mir das vorstellen ? 4,5 Mio Kunden leveln in Northrend und 4,5 Mio stehen Schlange und warten auf Questmobs damit sie diese Quest machen können ?

Das ganze Konzept mit der "Freispiel-Klasse" ist doch ein todgeborenes Kind. Hätten sie die Heldenklassen wie noch 2005 geplant als Erweiterung/Änderung einer bestehenden Klasse angelegt dann hätten sie sich am Anfang zwar schwerer getan (Stichwort: Balance) aber es wäre wenigstens in sich stimmig und plausibel gewesen. Jetzt haben sie einen massiven Design-Fehler erzeugt der den Entwicklern das Leben auf Jahre hinaus zur Hölle macht.

Naja .. Dummheit muß bestraft werden sage ich mal :D

Luna

Keine Kommentare: