Donnerstag, 17. Januar 2008

Das Ende der Priest Racials ?

Derzeit mehren sich die Gerüchte mit 2.4 könnten die Priest Racials (auf den deutschen Begriff "Rassenspezifische Zauber der Priester" verzichte ich mal) ihr Ende finden.

Zur Erinnerung:
Die Priester waren die erste Klasse im Spiel. Seinerzeit waren exklusive Zauber/Talente für alle Klassen geplant, das Konzept wurde aber noch während der Alpha wieder aufgegeben. Beim Priest waren sie fertig und sind geblieben. Ob sie sinnvoll sind lasse ich mal offen, mit Ausnahme meines verzweifelten Gebetes habe ich meine wegen Sinnlosigkeit nicht mal in der Leiste. Insofern kann ich mit dem Ende dieser Zauber leben.

Welche Auswirkungen hätte eine solche Änderung ? Für mich keine. Priestbuffs sind da wohl eher keine dabei, das was nützlich ist wird wohl generft wie das ehemalige Ex-Zwerge/Draenei Talent Anti-Fear oder werden nicht zugänglich.

Falls es so kommt ... fällt das eher unter Ressourcen verbrennen ...

Luna

Keine Kommentare: