Sonntag, 27. Januar 2008

Open pvp ?

Mit WotLK soll es ja eine Zone mit Open-pvp geben. Ich persönlich habe da schwerste Bedenken weil die eSportler mit ihrer Spezialausrüstung diese Zone beherrschen werden und die PvP und PvE Spieler kein Land sehen werden. Sind das alle Probleme die uns erwarten ?

Nein ! Auf dem "Zirkel des Cenarius" haben sich die Tage Hordies versammelt und Allianz Städte angegriffen. Jetzt gibt es aber Berichte daß die Server keine 150-200 Spieler auf "einer Stelle" vertragen. Wie vor 3 Jahren als die Raids auf Crossroads die Performance in IF (trotz anderem Server) dramatisch einbrechen ließen, so haben bis heute die Hardwareaufrüstungen nichts verbessert.

Schlußfolgerung:
Die Server werden niemals Open-pvp vertragen weil intern zu viele Ressourcen verbrannt werden um dies zu gewährleisten.

Luna

Keine Kommentare: