Dienstag, 1. April 2008

10 Chars auf Stufe 70

Zu den ganzen Ex-Shadows habe ich bis heute einen guten Kontakt. Zum Einen weil Shadows in Classic selten waren und man sich unter einander kannte. Zum Anderes aber auch weil man bis heute oft ähnliche Auffassungen vertritt die gleich geblieben sind obwohl man den Ex-Main lange an den Nagel gehängt hat.

Die Tage erzählt mir einer dieser Ex-Shadows daß er 10x Chars auf Aman'Thul auf Stufe 70 hat. *staunen* Das ist ganz ordentlich finde ich. Er hat wohl vor 4 Wochen Account reaktiviert aber langweilt sich schon wieder und beabsichtigt demnächst die nächste WoW Pause.

Typsich für diese Kunden ist aus meiner Sicht daß keiner mehr mit seinen neuen Chars den Spiel-Spaß wieder gefunden hat den er mit seinem Classic-Shadow hatte. Der eigene Charme dieser Klasse wird von keiner anderen erreicht und der alte Satz "einmal Shadow, immer Shadow" bestätigt sich erneut. Auch ich sehe das Spiel bis heute aus Shadow-Perspektive obwohl meiner kaum mehr macht als Stoff, Tagesquest und chatten.

Luna

Keine Kommentare: