Mittwoch, 26. Dezember 2007

2.4sunwell

Es gibt jetzt neue Infos zum 2.4sunwell Patch. Oh je !

Die Sets sind über T6 - sagen wir einmal T6,5 dazu. Und eine 5er Instanz für die man zwingend Ausrüstung aus dem Raid (BT) braucht damit man überhaupt rein gehen kann ist ja auch neu. Wenn ich mir den Aufwand für sunwell anschaue - Eröffnungs-Event, Rufvoraussetzungen, hört sich jetzt eher so an als sollte nach 1 Jahr wieder etwas für unsere Freunde von Nihilum geboten werden.

Und was ist mit Rest ? Ein Casual der 5er (hero) geht und keinen 25er Raid nach SSC/TK hat für den ist das nichts ... jetzt ist warten aufs Christkind - ähm Addon angesagt ...

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Casuals? Gibt es die denn eigentlich noch? So nach und nach verabschieden die sich doch alle.
Auf die legt Blizzard (oder wie heißen die jetzt?)doch keinen Wert.

Tomm

defstance hat gesagt…

ja hier :-)

aber schauen wir mal was der nächste Patch so bringt ... Zugangsquests für Sunwell ... mir völlig egal, ein paar neue Quests um eine Stadt wachsen zu sehen, eigentlich sehr nett mit anzusehen ... warten wir auf die Umsetzung

bis dahin hab ich mehr als genug noch zu tun ... der better-T5-Loot für Heroic Marken will ja gekauft werden :D

mfg
Defstance