Samstag, 8. Dezember 2007

Das Ende der Besen

Lt. den Patchnotes 2.3.2 werden die beliebten Zauberbesen jetzt zwangsweise aus dem Spiel entfernt in dem die "Existenzdauer" von 14 Tage Spielzeit auf 14 Tage Echtzeit geändert wird.

Was soll der Scheiß ?

Die Besen sind ein beliebtes Feature im Spiel (und davon gibt es wenig genug), das keinerlei Auswirkungen auf Balance hat und einfach nur den Spielspaß erhöht hat. So mancher hat die Teile gehortet und gesammelt - eben wegen der bekannten Lebensdauer. Jetzt werden die Kunden wieder schikaniert.

Wie kann man so dumm sein und ein Feature das die Kunden mögen auf diese Art und Weise aus dem Spiel entfernen. Denkt da überhaupt noch einer mit ? Oder sind die Entscheidungsträger schon so abgedreht daß sie einfach nichts mehr mitbekommen ?

*staun*

Luna

Kommentare:

aSak hat gesagt…

3 Worte: Was ein Scheiß.

LunaHexe hat gesagt…

Und vor allem so sinnlos ! Die Leute lieben die Besen und sie tun keinem weh. Normal würde ich mich darum bemühen mehr so Sachen ins Spiel rein zu bekommen ...

Calaelen hat gesagt…

Not working as intended...

(nichtmal das Tooltip war richtig)

Aber ich denke, da steckt halt Planung hinter. Sollst dich halt nun um die Xmas-Spezials kümmern. Den Ball am laufen halten und so...