Mittwoch, 12. Dezember 2007

Performance Probleme

Im Augenblick habe ich keinen aktiven Account, lese aber immer wieder das offizielle Forum. Oder besser, ich versuche es. Die Verfügbarkeit der 3 Europäischen Teile (Website, Armory & Forum) ist dramatisch eingebrochen. Vorstellbar ist eine Reduzierung von Bandbreite in Erwartung einbrechender Kundenzahlen. Vorstellbar sind natürlich auch hausgemachte technische Probleme.

Mit den US Foren/Website/Armory habe ich diese Probleme nicht. Da fragt man sich doch nach der Ursache. Vertrauen schaffen die andauernde Probleme nicht. Im Gegenteil sie bestätigen die Einschätzung von Unfähigkeit und Inkompetenz ...

Luna

Kommentare:

Calaelen hat gesagt…

Bis Gestern waren die Armory Profile über zwei Wochen alt. Erfreulicherweise scheint seit heute Morgen alles auf dem aktuellen Stand zu sein.

LunaHexe hat gesagt…

Da hat wohl die Wartung etwas gebracht. Aber auth server waren die Tage auch wieder down, bei 120 Mio Euro Gewinn in 6 Monaten sollte ne stabile Technik und ausreichend Personal drinnen sein :D