Freitag, 28. Dezember 2007

Wetter-Effekte

Seit letztem Patch sind die Wetter-Effekte aktiv. Da muss man sagen das sieht oberschön aus insbesondere beim Schnee. Passend zur kostenlosen Weihnachts re-aktiverung wurde das fertig. Aber sonst ?

Die ganzen Optimierungen des Jahres sind in die Grafik gegangen - da hat sich ziemlich viel getan. Bugs ? Naja - CTD alle 60min, lag-spikes und tot wegen mieser Performance.Zu allem Unglück war die letzte Woche täglich Halgar down. Auch wenn mancher eine bessere Leitung nach Holland hat und dadurch weniger Probleme - ein Lieschen Müller erreicht man damit nicht. In Tursh habe ich noch immer das Problem daß erst die Wiese gezeichnet wird, dann ein Haus mit offener Türe, dann kann ich 10sec warte nun irgendwann kommt auch die Türe und ich kann ins Haus. An sich ist Vanguard tot - aber die Wetter-Effekte ... wunderschön.

Luna

Keine Kommentare: