Donnerstag, 13. Dezember 2007

Fernsehwerbung die 2te

Die TV-Werbung ist jetzt auch bei uns in Deutschland angekommen. Die Frage bleibt, wer ist die Zielgruppe ? Das Spiel ist ab 12 Jahre aber weder Shattner noch Mr.T dürften bei den heutigen 12jährigen größere Fangruppen haben. Die End-20er oder gar Mitte-30er ? Entweder sie haben WoW schon ausprobiert oder der Spam der Fanbois schreckt sie ab.

Und warum Shattner wie ein Jedi angezogen ist und sich wie einer verhält bleibt mir völlig unklar - der soll doch ein Shamane sein. Mr. T hat es leicht - der muss nur er selbst sein.

Mir erschließt sich nicht wie diese Spots Neu-Kunden in das Spiel bringen sollen. Das Geld in neuen Content hätte da deutlich mehr gebracht. Nicht nur ich - auch im Forum gibt es derartige Stimmen - die wie gewohnt diffamiert werden bis diese Stimmen verstummen.

Luna

Keine Kommentare: