Montag, 10. Dezember 2007

Wo ist das Gras hin ?

Ab und zu werden zu WotLK vereinzelte ScreenShots veröffentlicht und ich frage mich immer - wie mies kann die Grafik noch werden ? Also wenn ich Bilder auf "Wald von Elwynn" mit diesen Bildern vergleiche da schneidet zumindest bei mir die 3 Jahre alte Zone deutlich besser ab.

3 Jahre alt und "schön"
neu und sehr häßlich

Was mir insbesondere auf den neuen Bildern auffällt - es gibt kein Gras mehr. Der Boden sieht aus als hätte man den lila "Fussboden" aus dem Nethersturm nur grün eingefärbt und fertig.

Ein Grafik-Update gibt es mit dem neuen Addon wohl nicht ...

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was vor allem auffällt, es gibt außer hin und wieder ein, zwei screenshots keinerlei infos mehr vom kommenden addon. Auch keine "durchgesickerten" news, nichts. Das erweckt den eindruck dass es noch sehr lang dauern wird bis es auf den markt kommt.
Junno

LunaHexe hat gesagt…

Alternativ:

Es gibt derzeit immer mehr Händler die Vorbestellungen entgegennehmen und dafür teilweise MASSIV werben. In Luxemburg & der Schweiz wird als Termin der gleiche 18.Januar angegeben den auch Amazon.co.uk nennt. Vielleicht versuchen sie ja einen "Überraschungs-Launch" ...

Gudi hat gesagt…

I am Troy Verne ... and I am a death knight.