Donnerstag, 20. Dezember 2007

Saure Gurken Zeit

Auf der BlizzCon 2005 hatte Rob Pardo seinerzeit 2 Klassen als Beispiel dafür genannt die es nicht in WoW-Classic geschafft haben - Nekromancer & DeathKnight. Letzterer kommt jetzt mit dem 2ten Addon als "Heldenklasse". Auf Rückfrage hat jetzt ein CM im US Forum die Möglichkeit nicht ausgeschlossen dass irgendwann einmal der Nekromancer als weitere Klasse in das Spiel eingefügt wird.

Und was passiert bei uns ? Verzweifelte Fansites starten Diskussionen ob der Nekro als 2te Heldenklasse kommt. Das erinnert mich doch stark an die Saure-Gurken-Zeit in der große Zeitungen mit 4 Buchstaben aus jeder Mücke einen Elefanten machen einfach weil es sonst nichts zu berichten gibt.

Keine Neuigkeiten zu WotLK - keine Talente, keine Zauber, kein Releasetermin, nix ...

Luna

Keine Kommentare: