Mittwoch, 5. Dezember 2007

Verkaufszahlen

Kurz vor Weihnachten im Hauptgeschäft des Einzelhandels sieht es mit den Zahlen von SchneeSturm Unterhaltung nicht gut aus. Auch wenn es nur Saturn Zahlen und nicht die umfangreicheren GfK werte sind - Platz 17 für das BattleChest und Platz 20 für TBC werte ich jetzt nicht als Indiz dafür daß die übliche Fluktuation durch Neukunden abgefangen werden kann.

Wenn die aktuellen Werbeaktion für Rückkehrer nicht den gewünschten Effekt haben dürfte es leer werden ...

Luna

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Wenig Leute?
Tja, sehr gut zu erkennen an den sogenannten Geisterservern. Ganz peinlich ist seit etwa einem Monat das Angebot, kostenlos auf 2 solcher Realms bei WoW zu transferieren.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1511942691&sid=3

Dieses Angebot wurde schon mehrmals verlängert. Das zeigt doch, wie traurig die Lage um das (Multiplayer-)Spiel ist.

Ich warte derweil noch immer für ein Spiel, wo sich mehr als 10 Leute an einer Stelle treffen können um gemeinschaftlich Abenteuer zu bestreiten. Denn alles über 50 Charaktere ist ist WoW mehr als kritisch. Ab 100 crasht der Server.
Ich will durch Welten streifen und andere Leute sehen und nicht zu 90% der Zeit alleine sein und mich nur mit Mobs abgeben.