Sonntag, 16. Dezember 2007

Umschau

Was passiert derzeit noch alles in der Welt ?

Fury scheint pleite. Die bieten den Client ab sofort kostenlos an. Die Verkäufe der CD-Box scheinen sich in Grenzen gehalten zu haben. Noch einen pvp-asia-grinder braucht die Welt einfach nicht. Insbeondere der Westen will Content Content Content.

L2 bekommt ein weiteres kostenloses Update. Das Spiel läuft jetzt seit 1.10.2003 und die Kunden scheinen bis heute zufrieden.

Eve Online meldete am 12.Dezember 41.690 Spieler auf einem einzigen Server, also gleichzeitig. Soetwas würde ich ja gerne auch in einem anderen MMO einmal sehen. Bei so viel Kunden gleichzeitig kann man auch von massive sprechen. Wobei natürlich das Spieldesign von Eve derartige Kundenzahlen gleichzeitig auch ermöglicht. Nicht wie anderswo wo man sofort anfängt die Ressourcen zu verbrennen sobald man ein kleines bischen Luft hat ...

Luna

Keine Kommentare: