Samstag, 1. Dezember 2007

Einstellungen

Auf der Website von SchneeSturm Unterhaltung gibt es wieder neues Jobs - jetzt suchen sie Quest Designer. An sich würde ich erwarten daß der Focus derzeit auf WotLK liegt. Bei einer Projektarbeit (und nichts anderes ist ein Addon) ist es eher selten daß jemand kurz vor Abschluß aussteigt und auf den "Erfolg" verzichtet. Eine erfolgreiche Projektarbeit birgt schließlich auch immer die Chance auf einen Karrieresprung.

Möglicherweise ist das neue Addon aber noch weiter von uns entfernt als wir es alle glauben wollen. Dann wäre auch genug Zeit um die neuen Mitarbeiter einzuarbeiten und mit dem Projekt vertraut zu machen bevor man ihnen die Verantwortung (in diesem Falle über die neuen Quests) überträgt.

Wann mag das Addon wohl kommen - August, September oder Weihnachten 2008 ?

Luna

Keine Kommentare: