Montag, 24. Dezember 2007

Und Friede auf Erden

Heute ist Weihnachten, der Tag der Besinnung und der Feier in der Familie.

Wenn ich mir so anschaue wer heute alles arbeiten muss und welche Hektik es in den Läden gibt ... von Besinnung kann da eher keine Rede sein. Auch heute wieder sterben Menschen, werden geschlagen, hungern, frieren oder in Gefängnissen gefoltert.

Und trotzdem - der 24ste Dezember ist ein besonderer Tag im Jahr an dem man zumindest kurz innehält und sich umschaut ob das was man erwartet auch wirklich eintrifft - Friede auf Erden.

Frohe Weihnachten !

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu luna.

Wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest :)

Elise

LunaHexe hat gesagt…

huhu Elise,

und lass uns 2 mal hoffen daß 2008 besser wird als 2007 :D

Luna

Gudi hat gesagt…

Ich als auch Weihnachtarbeiter wünsche dir Frieden, nicht unbedingt auf der Welt, aber in der Familie.
Viel Erfolg und Freude wünsche ich mit deinem Blog der MMO-Neuigkeiten.