Dienstag, 25. Dezember 2007

Lebt wohl ihr Priester !

So jetzt ist es passiert, es gibt laut Census weltweit mehr Druiden als Priester *weinen* So im Rückblick ist es jetzt doch ganz schön schnell gegangen. Nach den miesen TBC Talenten hatte ich einen Rückgang erwartet und auch eine Zunahme der Shadows - zu viele Heiler wurden beim Leveln mit der Nase darauf gestoßen wie schwach ihre Klasse ist. Aber mehr Druiden als Priester ? Eine Klasse die wegen der Rassen-Beschränkungen schon immer selten war häufiger vertreten als die Klasse die in der Beta am meisten gespielt wurde - da mußte man schon extrem pessimistisch gewesen sein um das vorherzusagen.

Trotzdem ist es jetzt passiert - lebt wohl ihr Priester. Einst hattet ihr eine Klasse die Spaß machte. Ihr konntet heilen wenn ihr wolltet und wart imba DD. Aus und vorbei ! Natürlich gibt es bis heute Kunden die zufrieden sind und sich nicht beschweren. Aber die Masse der Priester ist weg ...

Luna

Keine Kommentare: