Samstag, 19. Januar 2008

Was wird aus Atiesh ?

Diese berechtigte Frage wurde die Tage im offiziellen Forum gestellt. Zur Erinnerung, das ist der orange Stab dessen Einzelteile mühsam in Naxx gegrindet werden müssen und der einem den Teleport nach Kara als Bonus gibt. Aber aus Naxx wird ja mit dem Addon eine Level80 Instanz. In der Teile für einen Level60 Gegenstand droppen der einen Teleport zu einer Level70 Instanz aktiviert ? Wohl kaum !

Also was passiert mit dem Teil ? Bis heute gibt es keinerlei Informationen dazu. Wenn man bedenkt wie viel für dieses Addon recycelt wird ist es völlig unklar warum es nicht schon auf dem Markt ist. Vom Programmieraufwand her wäre das stressfrei machbar.

Luna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn man bedenkt wie viel für dieses Addon recycelt wird ist es völlig unklar warum es nicht schon auf dem Markt ist. Vom Programmieraufwand her wäre das stressfrei machbar. >> Dann schieß mal los.