Montag, 3. März 2008

Kostenlos DDO

Zusammen mit Modul6 feiert DDO sein 2jähriges Bestehen und aus diesem Grunde gibt es 5 Tage kostenloses Spielen für Rückkehrer - zumindest für US Kunden. Turbine hat auf seiner Webseite eine entsprechende Info, leider habe ich von Codemasters noch nicht derartiges gesehen.

Falls sich Codemasters sich der Aktion anschließt würde ich gerne mal wieder reinschauen - ich mochte DDO sehr. Aber den Anbietern sollte klar sein daß "mögen" nicht ausreicht um eine Abogebühr zu rechtfertigen, da muss auch die Gegenleistung stimmen. Die ist aus meiner Sicht aber nur gegeben wenn man rund um die Uhr - sogar morgens um 4 Uhr einloggen kann und Leute zum chatten findet oder gar eine Gruppe für eine Instanz - und das hat DDO leider auch in seinen besten Tagen nicht geschafft.

Luna

Keine Kommentare: