Samstag, 15. März 2008

LotRO Addon

Turbine hat gestern das erste (kostenpflichtige) Addon für LotRO angekündigt- kommen soll es schon im Herbst diesen Jahres - mal schauen ob es noch vor WotLK auf dem Markt ist :D

Neben der obligatorischen Anhebung des Levels gibt es 2 neue Klassen - das ist aber auch obernötig weil es bislang nur 6 gibt. Das Hauptproblem bei den neuen Klassen sehe ich noch immer in der Lizenz. Ein "Halbling-Mönch" ist auf Mittelerde schlichtweg nicht vorstellbar.

Wenn sie sich außerdem entscheiden könnten vom strikten Content für volle 6er Gruppen Abstand zu nehmen dann denke ich daß sie auch weitere Server aktivieren könnten.

An sich machen sie es (vom ersten Anschein nach) richtig. Neue Klassen sind bedeutend "billiger" installierbar als neue Rassen. Klar wären 4 neue Klassen noch besser gewesen aber ... 2 neue Klassen ist doppelt so viel wie beim Marktführer :D

Luna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

juhu, ich hab WOW vor ein paar wochen den rücken gekehrt (wegen lähmender langeweile) und mit LOTRO begonnen. Ich freu mich auf's Addon und besonders auf die Minen von Moria :)
Hoffentlich bin ich bis dahin 50 ...
Mich kann WOW mal kreuzweise, ich finanzier doch nicht deren E-Sport-Wahn mit meinen Monatsgebühren ...

LG Hibiska, Hobbit Jägerin ;)