Dienstag, 25. März 2008

WotLK - Informationen fehlen

Vor einem 3/4 Jahr hat Nihilum in Leipzig "Burg Utgarde" gecleared. Was gab es denn seitdem alles so an Informationen ?

Wenn ich ehrlich bin fast nichts - ab und zu gibt es Grafiken zu neuen Zonen aber sonst ... keine Talente, keine Zauber, nicht zu der neuen Klasse. Ich staune da ziemlich drüber weil normalerweise würde man ja davon ausgehen daß die Arbeiten am Addon in dieser Zeit weiter gegangen sind. Gab es wirklich keine Entwicklung ? Hat man tatsächlich am Todesritter nicht weitergearbeitet und sich Gedanken gemacht wie dieses Runensystem denn nun funktionieren soll ?

Oder sind die Arbeiten abgeschlossen und die Ergebnisse werden zurückgehalten weil jeder das Konzept für schlecht hält ? Bei einem überzeugenden WotLK Design da gibt es doch keinen Grund die Informationen zurück zu halten ...

Luna

Keine Kommentare: